Kundenmeinungen

Niemand kann besser beurteilen als unsere Kunden

Deshalb finden Sie auf dieser Seite eine kleine, wachsende Übersicht an Kundenmeinungen:

Susann u. Rainer Gelsdorf
Wir möchten uns bei der Firma Straßer bedanken!
Von der Erstkontaktaufnahme, Angebotsphase bis hin zu einer perfekten Begleitung und Umsetzung unserer
Terassenwünsche haben wir selten eine so hochwertige Qualität wahrgenommen.
 
Freundliche Mitarbeiter, Termintreue und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnet die Firma Straßer aus.
 
Sehr empfehlenswert!
 
Viele Grüße
Susann u. Rainer Gelsdorf

Dr. Hans-Georg Ruisinger
Die Firma Strasser Komplettbau aus Stuttgart-Degerloch hat in unserem
Einfamilienhaus gerade sehr gute Arbeit geleistet. Zu unserer vollsten
Zufriedenheit hat sie unsere Galerieböden neu belegt, die Treppen abgeschliffen und frisch geölt sowie verschiedene Malerarbeiten ausgeführt.
 
Herr Strasser war uns ein sehr zuvorkommender, kompetenter Berater,
der auch selber die Belegung der Böden perfekt und sauber durchführte.
Auch seine zwei Mitarbeiter arbeiteten schnell und pünktlich und
waren uns all die Tage in ihrer sympathischen, hilfsbereiten Art sehr
angenehm.
 
Wir werden sie gern weiterempfehlen.

Sylvia Weining & Dipl.-Ing. Hans K. Weining
Wir suchten lange nach einem geeigneten Unternehmen, das uns sowohl eine Holzterrasse mit eingebautem Teich in schwierigem Gelände als auch den dazugehörigen Sichtschutz aus einer Hand erstellen konnte.
 
Während einer Informationsrunde über geeignetes Holz bei der Firma Weidelich wurde uns auf Anfrage die Firma Straßer Komplettbau empfohlen. Der erste Kontakt mit sowohl mit dem Inhaber als auch mit zwei seiner Mitarbeiter verlief ausgesprochen erfreulich.
 
Kompetente Beratung, viele Ideen sowie ein flexibles und unkonventionelles Herangehen an unsere Vorstellungen ergaben dann eine rundum ansprechende Lösung.
 
Terminvorstellungen und Preis führten folgerichtig zu dem Auftrag.
 
Inzwischen sind die Arbeiten abgeschlossen und wir sind höchst erfreut.
 
Die Arbeiten wurden nicht nur pünktlich sondern auch mit einer ungewöhnlichen Präzision und in angenehmer Atmosphäre ausgeführt; dazu wurde auch noch der Kostenrahmen eingehalten.
 
Es ist ein Schmuckstück entstanden, das nicht nur durch seine Konzeption sondern auch durch die Qualität der Ausführung überzeugt.
 
Wir haben Herrn Straßer schon mehrfach weiterempfohlen und würden ihn bei unserem nächsten Projekt auf jeden Fall wieder beauftragen.
 
Zum Projekt im Portfolio

Dipl.-Ing. Christian Ruess
Wir haben ein Haus aus den 50er Jahren gekauft und wollten dieses umbauen. Auf Empfehlung sind wir zu der Firma Strasser Komplettbau gekommen.
 
Da solch ein Umbau immer einige Überraschungen in sich bergen kann (was sich auch bewahrheitet hat), waren wir auf kreative Ideen und kompetente Beratung angewiesen.
 
Weil die theoretische Planung meist nicht mit der praktischen Umsetzung einhergeht, waren wir sehr froh, dass Herr Strasser immer selbst auch mit vor Ort war und er immer eine Lösung für die vor uns (bzw. ihm) liegenden Herausforderungen parat hatte.
 
Wir waren mit der Beratung, Planung und Ausführung sehr zufrieden und haben letztendlich von der Firma Strasser viel mehr, als ursprünglich geplant, ausführen lassen. Trotz des sehr knappen Zeitplans, konnten wir termingerecht in unser neues wunderschönes Zuhause umziehen.
 
Wir fanden die Zusammenarbeit immer sehr angenehm und werden daher in Zukunft wieder einige Projekte – wie schon gesagt haben wir ein älteres Haus 😉 – mit der Firma Strasser Komplettbau in Angriff nehmen.
 
Dipl.-Ing. Christian Ruess

Familie Denis
Wir haben unseren Außenbereich und einen sehr langen Zaun von der Firma Strasser anfertigen lassen. Sowohl die handwerkliche Ausführung durch freundliche Mitarbeiter, als auch die Begleitung des Projektes durch den engagierten, jung dynamischen Chef hat uns sehr gefallen.
 
Wir planen schon die nächsten Projekte.
 
Familie Denis,Stuttgart

Jörg Stockum
Herr Straßer hat unser Wünsche verstanden und uns exzellent beraten.

Nach unserem Urlaub fanden wir eine nach unseren Wünschen, formschön
mit Liebe zum Detail, neu gestaltete Wohnung fix und fertig und sauber vor.
Wir waren begeistert.

 

Genau hinhören, was der Kunde erwartet und dann passgenau eine individuelle, intelligente
Lösung entwickeln und diese termingerecht und kostengünstig umsetzen.
Straßer Komplettbau kann es – unsere hohen Erwartungen wurden übertroffen!

 

Mit herzlichen Grüßen
Jörg Stockum
Steuerberater